ZU MEINER PERSON

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Gerne bin ich draussen in der Natur, sei es in den Bergen, im Wald oder auch in meinem Heilkräutergarten, der jährlich vielfältiger und grösser wird. Die Heilkraft der Natur liegt im harmonischen Zusammenspiel aller organischen Strukturen, Funktionen, Energien, Informationen und geistiger wie seelischer Kräfte. Diese Harmonie gilt es zu erhalten, zu fördern und gegebenenfalls wieder herzustellen. Um mich körperlich und mental fit zu halten praktiziere ich seit vielen Jahren regelmässig Yoga. Als Homöopathin ist es mir ein grosses Anliegen den Menschen mit seiner Individualität zu verstehen und durch mein fundiertes Wissen zu unterstützen.

AUSBILDUNG & WEITERBILDUNG

01

Ausbildung

4 jähriges Studium an der SHI Homöopathie Schule in Zug unter der Leitung von Mohinder Singh Jus.

Anschliessend absolvierte ich diverse Praktikas in homöopathischen Praxen.

Praktikum im "Nehru Medical College & Hospital" in New Delhi - Indien.

Seit 2003 arbeite ich selbständig als Homöopathin in meiner eigenen Praxis.

02

Weiterbildung

Um mich laufend weiterzubilden, besuche ich regelmässig Fachseminare und Kongresse folgender Referenten:

Henny Heudens-Mast, Homöoapthin aus Belgien

Roland Methner, Fachbereich Krebsbehandlung in der Homöopathie

Mohinder Singh Jus, SHI in Zug

Heilpflanzenschule Brunnmatthof

Heide Fischer, Frauenärztin mit Praxis in Freiburg in Breisgau

Margret Madejsky, Heilpraktikerin, Praxisgemeinschaft München

Amtsstellen & Krankenkassen

Ich bin von folgenden Ämtern und Vereinigungen offiziell anerkannt:

• Kantonale Berufsbewilligung des Kantons Bern

• EMR (Erfahrungs Medizinisches Register)

• NVS (Naturärzte-Vereinigung der Schweiz)

 

Durch die Zusatzversicherung der Krankenkassen ist die Behandlung bei mir anerkannt und wird Ihnen rückvergütet.

Daniela Leder,